Auch 1920 war der Gasthof "Zum Schwarzen Pferd" wie er früher hieß, die Gaststätte, wo sich die Bewohner aus Geldern trafen, um ein gepflegtes Bier zu trinken und um eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Dieser markante Standort ist bis zum heutigen Tage geblieben und erfreut sich auch heute noch, großer Beliebtheit bei Geldern's Bürger.


auch heute noch, befindet sich die Gaststätte "Schwarzes Pferd" wie sie heute heißt, noch am gleichen Standpunkt wie früher.

Sie ist auch heute noch beliebt bei Jung und Alt gleichermaßen.

Die Gaststätte etabliert sich zur Event-Gastronomie und natürlich zum Treffpunkt für alle Fußballfans, an jeden Freitag, Samstag und Sonntag.

Darüber hinaus gibt es aus der Küche, leckere Gerichte, auch zum mitnehmen.


Jetzt nach dem fertigen Umbau, hat sich die Gaststätte "Schwarzes Pferd" in ein wahres Schmuckkästchen verwandelt.

Die Außenfassade bekam ein völlig neues Outfit was auch schon direkt einladend wirkt.

Die Küche wurde ebenfalls komplett renoviert und umgebaut und sorgt so, für vielmehr Möglichkeiten in der Menügestaltung.

Der neu hinzu gewonnene Wintergarten ist das Highlight der Gaststätte und lädt zum leckeren Essen aber auch zum gemütlichen Gesprächen,

bei einem leckeren Bierchen ein.

 Die Gaststätte etabliert sich zur Event-Gastronomie und natürlich zum Treffpunkt für "Jung" und "Alt"

Issumer Tor 2 ∙ 47608 Geldern ∙ Telefon: 0 28 31 / 8 71 72 ∙ E-Mail: schwarzes_pferd@gmx.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag ab 17 Uhr und Samstag und Sonntag ebenfalls ab 17 Uhr

Sehr verehrte Gäste

wir freuen uns sehr, Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen und würden uns natürlich noch mehr freuen, wenn wir Sie einmal in Geldern, Issumer Tor 2, in unserer Gaststätte, begrüßen dürfen.

 

Das Team der Gaststätte