Umbau - 1. Woche

am 26. Juni 2017 beginnen wir mit dem Umbau unserer Gaststätte


Die ersten Baumaterialien für den Umbau und ein Container sind bereits angeliefert.

Das erste Durchbruch ist getätigt, und nun kann bald das Fundament folgen.

Die Klinker sind hier bereits entfernt und man sieht wieder die alten Grundmauern der Gaststätte.



Umbau - 2. Woche


Unsere Umbaumaßnahmen gehen jetzt in vollen Zügen weiter.

Blick vom Innenraum auf die Baustelle, hier wird in Kürze der neue Wintergarten entstehen.

Hier erkennt man bereits die Größe des neuen erweiterten Wintergartens.



Umbau - 3. Woche

Der Durchbruch ist geschaft und die alten Klinker sind schon teilweise von der Außenwand abgetragen.

Die ersten Baustützen sind aufgestellt und jetzt kann der Bauschutt entsorgt werden.

Hier kann man jetzt schon, die Größe des neuen Wintergartens erkennen.



Umbau - 4. Woche

Es sieht jetzt alles noch ein bißchen unaufgeräumt aus, aber am heutigen Freitag soll der Bauschutt entsorgt und die Bauutensilien entfernt werden.

Damit wäre dann "Bauphase 1" abgeschlossen und der "Gelderner Sommer" kann beginnen.

In der nächsten Woche wird nochmals ein Aufmaß gemacht und dann anschließend der Wintergarten montiert.


Umbau - 5. Woche

"Bauphase 1" ist jetzt fertig gestellt. Jetzt beginnt in den nächsten Tagen die "Bauphase 2".

Jetzt wird in den nächsten Tagen mit dem Aufbau des Wintergartens begonnen.

Der Außenbereich kann jetzt vorübergehend wieder genutzt werden.



Umbau - 7. Woche

In dieser Woche beginnt die "Bauphase 2". Die ersten Träger und Verstrebungen sind jetzt schon für die Installation des Wintergartens gesetzt. Sollte terminlich alles glatt laufen, so wird die "Bauphase 2" sicherlich in der nächsten Woche abgeschlossen.


Umbau - 11. Woche


die Wintergartenfront ist jetzt soweit fertig gestellt und in den nächsten Tagen wird mit den restlichen Innenarbeiten des Wintergartens begonnen. Die "Bauphase 2" kann also bald abgeschlossen werden.


Umbau - 14. Woche


die "Bauphase 2" ist mit der Fertigstellung des Wintergartens soweit abgeschlossen, für unser Oktoberfest haben wir wir unsere Wände ein bisschen provisorisch dekoriert, bevor es am 9. Oktober 2017 in die "Bauphase 3" geht.


Umbau - 16. Woche


die "Bauphase 3" hat jetzt begonnen und deshalb müssen wir bis zum 26. Oktober 2017 unsere Gaststätte schließen, damit wir den Innen-Umbau jetzt fertig stellen können.


die nächsten Fotos von unserem Umbau, sehen Sie Ende der nächsten Woche.

 

Also, bis dahin noch

ein wenig Geduld

Issumer Tor 2 ∙ 47608 Geldern ∙ Telefon: 0 28 31 / 8 71 72 ∙ E-Mail: kontakt@schwarzes-pferd-geldern.de

Sehr verehrte Gäste

wir freuen uns sehr, Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen und würden uns natürlich noch mehr freuen,

wenn wir Sie einmal in Geldern, Issumer Tor 2, in unserer Gaststätte, begrüßen dürfen.

 

Das Team der Gaststätte